News
 

Bombenanschlag auf Universität in Nigeria - Tote und Verletzte

Addis Abeba (dpa) - Bei einem Terroranschlag auf eine christliche Universität im Norden Nigerias sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. In der katholischen Universität in der Stadt Kano seien drei Bomben explodiert, während dort gerade die Sonntagsmesse lief, berichten Augenzeugen. Die Zahl der Opfer könnte weiter steigen. Es hat sich noch niemand zu der Tat bekannt. Es wird aber vermutet, dass eine islamistische Gruppe für die Anschläge verantwortlich ist, die in Nigeria seit Monaten Terror verbreitet.

Konflikte / Nigeria
29.04.2012 · 14:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen