News
 

Bombenalarm in UPS-Flugzeug

London (dts) - In einem Flugzeug des Paketdienstes UPS ist am Freitag angeblich eine Bombe gefunden worden. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Laut dem Bericht war die Maschine auf dem Weg vom Jemen nach Chicago.

Angeblich soll in einer umgebauten Tintenpatrone Sprengstoff gesteckt haben. Später hieß es, der Bombenfund sei noch nicht bestätigt. Unklar ist zur Stunde noch, in wieweit der Vorfall im Zusammenhang mit weiteren Flugzeugen steht, die in Newark und in Philadelphia durchsucht wurden. An Bord dieser Maschinen sollen ebenfalls "potentiell verdächtige Gegenstände" sein. Auch dabei soll es sich um UPS-Flugzeuge handeln.
USA / Livemeldung / Luftfahrt / Terrorismus
29.10.2010 · 17:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen