KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Bombenalarm auf Stockholmer Flughafen

Stockholm (dpa) - Bombenalarm auf dem Stockholmer Flugplatz Arlanda: Schwedische Spezialisten haben ein pakistanisches Flugzeug mit 273 Reisenden evakuiert, das wegen einer Bombenwarnung notgelandet war. Ein als möglicher Attentäter geltender Mann wurde festgenommen, hieß es in Medienberichten. Ob Sprengstoff gefunden wurde, ist noch unklar. Die kanadische Polizei hatte den Piloten der Pakistan Airlines auf dem Flug nach Karachi wegen des Verdachts alarmiert. Der Pilot entschied sich für eine Landung in Stockholm.

Terrorismus / Schweden
25.09.2010 · 10:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen