Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Bomben-Verdacht: New Yorks Times Square geräumt

New York (dpa) - Großalarm in Manhattan: Die New Yorker Polizei hat am Abend den Times Square geräumt. Grund ist ein Bombenverdacht. Tausende Touristen und Besucher der umliegenden Theater mussten den für seine Leuchtreklamen berühmten Platz verlassen. Wie die «New York Times» online berichtete, war zuvor in einem abgestellten Auto ein qualmendes Paket gefunden worden. Die Behörden gingen davon aus, dass es sich um eine Bombe handelt, die nicht explodiert sei. Sprengstoffexperten untersuchten das verdächtige Paket.
Notfälle / USA
02.05.2010 · 05:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen