News
 

Bolt holt auch mit Jamaikas 4x100-Meter-Staffel Gold

London (dts) - Usain Bolt hat auch mit Jamaikas 4x100-Meter-Staffel Gold bei den Olympischen Spielen geholt. Mit 36,84 Sekunden wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Silber gab es für die USA, die auf der alten Weltrekordzeit liefen.

Zuvor hatte Bolt bereits über 100 und 200 Meter die Konkurrenz alt aussehen lassen und souverän das Edelmetall geholt. Selbstbewusst hatte er nach seinem Sieg über 200 Meter getönt: "Wir müssen nicht lange drumherum reden: Ich bin jetzt eine Legende, der Größte von allen! Die Menschen werden meinen Namen nicht mehr vergessen. Ganz egal wo auf der Welt." Einen neuen Weltrekord hatte er bei diesen Olympischen Spielen bislang allerdings noch nicht aufgestellt, das gelang erst mit der Staffel.
Sport / Jamaika / Olympia
11.08.2012 · 22:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen