myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Boing 787-"Dreamliner" kurz vor Jungfernflug

Seattle (dts) - Im amerikanischen Everett im Bundesstaat Washington wird heute 19 Uhr deutscher Zeit das neue Langstreckenflugzeug Boing 787 zum Jungfernflug abheben. Heute sei der Jet durchgetestet und als flugtauglich eingestuft worden, die Belastbarkeit der Tragflächen und des Rumpfs seien bestätigt, sagte ein Boeing-Sprecher. Sofern die Wetterbedingungen stimmen wird der Dreamliner nach drei Jahren Verspätung und Milliarden-Belastungen beim Hersteller Boing starten können. Für Everett wurden heute jedoch Regen- und Schneeschauer vorhergesagt, die den geplanten Start des Jets erneut behindern könnten.
USA / Flugverkehr
15.12.2009 · 17:15 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen