Magdeburg (dts) - Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Wolfgang Böhmer (CDU), geht mit der schwarz-gelben Bundesregierung hart ins Gericht. Böhmer fordert von der Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzenden Angela Merkel den anhaltenden Koalitionsstreitigkeiten deutlicher entgegenzutreten. "Ich würde ...

Kommentare

(1) k153242 · 20. August 2010
Von Steuersenkungen träumt ja auch nur Märchen-Man Guido; und wer Milliarden für "bettelarme" Bänker hat, der hat natürlich auch kein Geld für die Ärmsten der Republik - es sei denn, man kann diese Menschen an den Pranger stellen - siehe "Bildungskarte". Ein Machtwort von Merkel? Dafür hat sie sich m. E. nach zu lange auf der Nase herumtanzen lassen. Vielleicht sollte sie den einen oder anderen "Querulanten" einfach feuern - als Abschreckung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News