Magdeburg (dpa) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat sich skeptisch zu den Plänen der Union geäußert, in der kommenden Legislaturperiode Steuern zu senken. «Ich halte es für legitim, ein solches Ziel zu haben», sagte er der Deutschen Presse-Agentur dpa in Magdeburg. «Aber ...

Kommentare

(5) k255384 · 14. Juli 2009
da macht der sich gedanken über die glaubwürdigkeit pfff, ich glaube denen schon lange nichtmehr und alle anderen täten gut daran genauso zu denken
(4) schlappsack · 14. Juli 2009
mir zeigt das auf das steuersenkungen von diesem verein nur wahlgeplänkel ist und dann wird s doh nix die einstellungen der prolitiker aus den eigenen reihen zeigt das klar auf
(3) Kelle · 14. Juli 2009
Eine richtige Reform würde kein Bürger mittragen wollen.
(2) Cat78 · 14. Juli 2009
Ne das nächste ist eher, dass sie für Sparprodukte den Steuervorteil nehmen und Sparanlagen komplet versteuert werden müssen. ich rechne damit nach der Wahl so im Schnellverfahren zwichen Weihnachten und Neujahr, so dass es wieder kaum einer mitbekommt.
(1) Eki2828 · 14. Juli 2009
alles mogelpackungen. seit jahren isses so, dass du vom mehrverdienst nur die hälfte behälst trotz steuersenkungen in den vergangenen jahren aber was bring das wenn die Sozialabgaben ständig steigen. RV ist das nächste was erhöht werden muss, da sind die Steuergeschenke wieder passe. Wir brauchen mal eine Reform die ihren Namen verdient!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News