News
 

Bob Geldofs Tochter heiratet zum zweiten Mal

Dublin (dts) - Die Tochter des irischen Sängers Bob Geldof, Peaches Geldof, will offenbar zum zweiten Mal heiraten. Der neue Mann an der Seite der 21-Jährigen ist der US-Horrorregisseur Eli Roth. Peaches Geldof und der 38-Jährige sind erst seit März ein Paar, sind sich britischen Medienberichten zufolge aber bereits sicher über ihre Zukunft.

Die Trauung soll im Januar auf einem Hausdach in New York stattfinden. Obwohl Peaches der Scientology-Kirche angehört, plane das Paar eine jüdische Zeremonie. Unter den 50 Hochzeitsgästen soll auch der US-Starregisseur Quentin Tarantino sein. Peaches hatte im August 2008 den US-Musiker Max Drummey geheiratet. Nach sieben Monaten hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.
Irland / Leute
30.07.2010 · 10:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen