myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bluttat in Rio: Amokläufer erschießt mindestens zehn Schüler

Rio de Janeiro (dpa) - Ein Amokläufer hat in einer Schule in Rio de Janeiro ein Blutbad angerichtet. Er erschoss mindestens zehn Kinder und Jugendliche. Danach soll er sich selbst umgebracht haben. Mehr als 15 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Das Tatmotiv ist noch unklar. Am Tatort kam es zu erschütternden Szenen. Verzweifelte Eltern suchten ihre Kinder. In ersten Polizeiangaben war von 13 Toten die Rede gewesen. Später wurden diese Angaben auf elf korrigiert.

Kriminalität / Brasilien
07.04.2011 · 17:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen