Amazon-Gründer Jeff Bezos hat eine Vision. Er möchte es ermöglichen, dass Millionen von Menschen im Weltall leben und arbeiten können. Dazu hat er das Unternehmen Blue Origin gegründet. Dieses soll Flüge in den Weltraum zukünftig deutlich günstiger anbieten als bisher. Kernstück der Strategie ist ...

Kommentare

(1) DarthFly · 24. November 2015
Klar könnte man ihm vorwerfen,er hätte das Geld lieber dazu verwenden sollen, das Elend AUF der Erde zu beheben. Aber a) Welchen Grund hätte er persönlich das zu tun b) dieses Projekt hat tausenden Mitarbeiter für ne Zeit Brot und Lohn verschafft. c) evetuell bleibt bei der anhaltenden Umweltverschmutzung der Menschheit keine andere Wahl, als in den Weltraum auszuweichen. Doch damit dies in 20-30 oder mehr Jahren überhaubt möglich ist, muss jetzt erstmal der Anfang gemacht werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News