Wie bitte? Ach so, naja dann. Nach 20 Jahren schließt Battle.net (so wie wir es kennen) seine Pforten. Ganz so dramatisch wie es klingt wird es wohl kaum werden. Blizzard möchte gerne seinem Namen mehr Beachtung schenken. Demnach wird bei künftigen Titeln und Service-Angeboten seitens Blizzard ...

Kommentare

(7) klicker60 · 25. September 2016
knuffel, vielleicht gabs ja grade nichts anderes zu erzählen und deswegen die news :D
(6) Knuffelpack · 24. September 2016
@2 dann wäre es hier aber nicht so ne Sinnlose News wert :D
(5) klicker60 · 23. September 2016
auch mit viel rauch um nix bleibt man im gespräch....
(4) k407410 · 23. September 2016
Viel Rauch um nichts
(3) Todesritter · 22. September 2016
@2 Genau deswegen sagte ich ja für uns ist es relativ egal wie Blizzard ihren Launcher nennt^^
(2) 2fastHunter · 22. September 2016
Also laut des Originaltextes wird das Ding einfach nur umbenannt. Man hätte das auch klarer formulieren können...
(1) Todesritter · 22. September 2016
Ist für uns Nutzer doch furzpiepegal ob das Ding nun Blizzard.net oder Battle.net heißt. Solange man die alten Klassiker wie Warcraft 3 noch spielen kann bin ich zufrieden ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News