News
 

Blitzeinschlag auf Golfplatz: Vierte Frau weiter in kritischem Zustand

Waldeck (dts) - Nach dem Blitzeinschlag auf einem Golfplatz im hessischen Waldeck bei Korbach mit drei Toten ist der Gesundheitszustand einer vierten Frau weiterhin kritisch. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Blitz hatte am Freitagnachmittag in einer Hütte auf der Golfanlage eingeschlagen.

Dort hatten die vier Frauen zuvor Schutz vor dem Unwetter gesucht. Trotz intensiver ärztlicher Bemühungen konnte drei Frauen im Alter von 41, 66 und 67 Jahren nicht mehr geholfen werden. Über weiten Teilen Hessens waren am Freitag teils unwetterartige Regenschauer und Gewitter niedergegangen.
DEU / Unglücke / Natur / Polizeimeldung
30.06.2012 · 12:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen