News
 

Blitz trifft Flugzeug von Norwegens Königin Sonja

Stockholm (dts) - In Schweden wurde das Flugzeug, in welchem sich Norwegens Königin Sonja unter den Passagieren befand, von einem Blitz getroffen. Verletzt wurde durch den Einschlag niemand, berichtete der norwegische Sender "NRK". Die 72-jährige Königin, mit bürgerlichem Namen Sonja Haraldsen, habe die ausgelöste Turbulenz bemerkt, sie sei dadurch aber nicht beunruhigt worden. Der Flug landete planmäßig auf dem schwedischen Flughafen Arlanda. Die Monarchin war auf dem Weg zur Hochzeit von Schwedens Prinzessin Victoria (32) und ihrem Verlobten Daniel Westling (36). Die Trauung soll morgen im Stockholmer Dom stattfinden und wird seit langem aufwendig vorbereitet. Insgesamt werden über 500 Gäste erwartet.
Schweden / Norwegen / Luftfahrt / Leute / Kurioses
18.06.2010 · 19:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen