News
 

Blake Lively freut sich auf Spielzeug-Doppelgängerin

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Blake Lively kann es gar nicht erwarten, eine ihrem Ebenbild nachempfundene Spielzeugpuppe in die Hände zu bekommen. "Es ist so verrückt. Ich fühle mich, als ob ich losgehen muss und Barbies magisches Traumhaus kaufen will, um mit mir selbst zu spielen. Moment das klingt falsch", scherzte die Aktrice im Interview mit dem Promidienst "Bang Showbiz".

Die Puppe wurde im Rahmen der Vermarktung des neuen Films "Green Lantern" angefertigt, in dem die 23-Jährige die Rolle der Carol Ferris übernimmt. Blake Lively erlangte in der US-amerikanischen Fernsehserie "Gossip Girl" internationale Bekanntheit.
USA / Leute
13.06.2011 · 07:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen