News
 

Blacky Fuchsberger will noch mal auf die Theaterbühne

München (dpa) ? Der Schauspieler Joachim «Blacky» Fuchsberger arbeitet auch nach seinem Schlaganfall unerschütterlich weiter. «Ich übe im Rollstuhl und schreibe fleißig an meinem neuen Buch.» Außerdem schreibe er an einem neuen Theaterstück für den Schauspieler Ralf Bauer und sich selbst. Er wolle noch mal auf die Bühne und zeigen, dass sein Hirn noch funktioniere, sagte der 86-Jährige der dpa. Seine Frau und die Ärzte seien damit nicht einverstanden. Seine Umgebung halte ihn für verrückt und er sich auch, sagte Fuchsberger.

Leute / Theater
28.11.2013 · 21:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen