Gratis Duschgel
 
News
 

Blackberry-System funktioniert langsam wieder

Toronto (dts) - Das System des Blackberry-Hersteller "Research in Motion" (RIM) ist wieder in Betrieb. Dies erklärte das Unternehmen auf seiner Internetseite. Obwohl die Mail-Server wieder arbeiteten, gäbe es immernoch deutliche Verspätungen auf Grund des großen Nachrichtenstaus.

Auch die Internetverbindung "variiert noch von Nutzer zu Nutzer", teilte das Unternehmen weiter mit. Das weltweite Team arbeite weiterhin mit Hochdruck an der vollständigen Wiederherstellung des Netzes. Seit Montag waren weltweit Millionen Blackberry-Nutzer vom Nachrichten- und Internet-Service abgeschnitten. Durch den Ausfall sei ein immenser Schaden für die Business-Kunden von RIM entstanden. Schlimmer sei jedoch der Vertrauensverlust in das System. Die meisten Blackberry-Bestizer nutzen das Handy auf Grund der hohen Sicherheitsstandards und Verlässlichkeit.
Kanada / Telekommunikation
13.10.2011 · 12:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen