News
 

BlackBerry-Marketing-Chef vom Erfolg des neuen Smartphones überzeugt

Waterloo (dts) - Der neue Chef der Marketing-Abteilung von BlackBerry, Frank Boulben, ist vom Erfolg des neuen Smartphones "BlackBerry 10" überzeugt. "Der Benutzer hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Anwendungen hin und her zu wechseln", so Boulben. "Das Betriebssysem ist multitaskingfähig."

Demnach soll das Mobilfunkgerät des kanadischen Unternehmens "Research in Motion" mehrere Programme gleichzeitig ausführen können, ohne dass der Benutzer zum Startbildschirm zurückkehren muss. Das Smartphone soll zuerst in Europa veröffentlicht werden, weil der Markt offener gegenüber neuen BlackBerrys sei, heißt es aus Unternehmenskreisen. Die Veröffentlichung ist für Januar 2013 angesetzt, nachdem sie schon zweimal verschoben werden musste. Dadurch kommt das Mobilfunkgerät voraussichtlich ein Jahr später als geplant auf den Markt.
Kanada / Telekommunikation
10.07.2012 · 09:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen