News
 

BKK für Heilberufe droht Schließung

Düsseldorf (dts) - Der Krankenkasse BKK für Heilberufe in Düsseldorf droht die Schließung. "Nachdem die Kasse `BKK vor Ort` ihr Fusionsangebot zurückgezogen hat, ist eine Schließung der BKK für Heilberufe wahrscheinlicher geworden", sagte Ulrich Rosendahl, Sprecher der BKK für Heilberufe, der "Rheinischen Post" (Dienstag-Ausgabe). Das Aus für die BKK für Heilberufe wäre die zweite Schließung einer gesetzlichen Krankenkasse nach der City BKK in Berlin.

Von der Schließung der BKK für Heilberufe wären 120 000 Versicherte betroffen. "Falls die BKK für Heilberufe zum Jahresende geschlossen wird, werden wir unsere Kunden rechtzeitig anschreiben und über ihre Rechte aufklären", sagte Rosendahl. Der BKK-Bundesverband wird am Dienstag zu diesem Thema in Essen tagen.
DEU / Gesundheit
10.10.2011 · 12:51 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen