ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

BKA fahndet weiter nach Kinderschänder

Wiesbaden (dpa) - Das Bundeskriminalamt sucht weiter nach einem Kinderschänder, der ein Baby mehrfach missbraucht haben soll. Der Mann war bereits im Juni zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben worden, konnte aber trotz etwa 380 Hinweisen nicht gefasst werden. Es sei nicht auszuschließen, dass der Täter das Kind auch heute noch missbrauche, teilten BKA und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt/Main mit. Dem BKA liegen Bilder und Videos der Taten vor. Auch in der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY... ungelöst» wurde der Fahndungsaufruf wiederholt.

Kriminalität / Kinder
21.09.2011 · 22:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen