Berlin (dpa) - Das Bundeskriminalamt warnt die Politik davor, bei Maßnahmen gegen Rechtsextremismus zu sparen. In Deutschland gebe es pro Tag durchschnittlich zwei bis drei rechte Gewalttaten, hieß es in Berlin. Die Situation sei «erschreckend» - bei den Gegenstrategien dürfe man nicht nachlassen. ...

Kommentare

(2) Kockatuu · 17. Dezember 2009
Völlig richtig. Ich lese gerade, daß ein Gewalttäter vor dem EUGH seine Freilassung aus der Sicherheitsverwahrung sowie runde 50.000 EUR Schmerzensgeld erstritten hat. Da ist es schon wichtig, daß im Kampf gegen Rechts nicht nachgelassen wird.
(1) k378600 · 17. Dezember 2009
Und wieso werden dann dauernd V-Männer der BKA in die NPD eingeschleust?
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News