Berlin (dpa) - BKA-Chef Jörg Ziercke hat die Verzögerung bei den Ermittlungen gegen den SPD-Politiker Sebastian Edathy mit einer Flut von Kinderpornografie-Fällen begründet. «Es geht um Tausende von Fällen. Ich kann meine Mitarbeiter nicht klonen», sagte der Präsident des Bundeskriminalamtes in der ...

Kommentare

(2) k293295 · 25. Februar 2014
Bislang ist Edathy der einzige in diesem "Fall", der keine Ausrede zur Vertuschung seines eigenen Versagens gebraucht hat. Edathy hat nämlich gesagt: Ja, ich habs gekauft, aber es ist legales Zeug. Edathy ist dann aber auch gleich der einzige, den dieser "Fall" endgültig erledigt hat. Seltsames Land.
(1) TILK · 25. Februar 2014
Herr Zierke hätte früher Alarm schlagen müssen, weil allgemein bekannt ist, dass die Budgets für Polizei u.Ä. im ganzen Land regelmäßig gesteigert werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News