Berlin (dts) - Die Übergriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland haben ein dramatisches Ausmaß erreicht. Das geht aus einem vertraulichen Lagebild ("Straftaten gegen Asylunterkünfte") des Bundeskriminalamts (BKA) hervor. Wie das Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" berichtet, wurden allein in der ...

Kommentare

(4) Mone · 31. Juli 2015
Ich möchte auch manches nicht haben, aber deshalb versuche ich nicht, das zu zerstören. Denken darf man alles, aber am Ende zählen nur die Taten. Unf für @1 ein Sprichwort: Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist wohl eine Ente.
(3) k468494 · 31. Juli 2015
@2 Wie kannst Du sowas nur sagen? Du kennst mich doch gar nicht. Vlt würdest Du mich ja richtig gern haben und wir würden ständig zusammen kuscheln. Also nicht immer so voreingenommen daher reden. Geb Dir ein wenig Mühe mit mir und wir werden bestimmt richtig gute Freunde.
(2) kaos · 31. Juli 2015
Welch geistreiche Antwort auf Gewalttaten gegen Unterkünfte und Menschen. Ich mag Dummschwätzer wie dich auch nicht, aber kann mich gerade noch beherrschen...
(1) k468494 · 31. Juli 2015
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass jeder, der nicht noch mehr Ausländer und fremde Kulturen in Deutschland haben möchte, ein geisteskranker, herzloser und gewissenloser Neonazi ist, der lebenslang eingesperrt gehört. Ach was rede ich? Für genau diese Fälle sollte unbedingt die Todesstrafe eingeführt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News