News
 

Bissiger Streit: 31-Jähriger verliert Lippe, Nase, Ohren

London (dpa) - Ein bissiger Rivale hat einen 31-Jährigen in Liverpool übel zugerichtet: Teile beider Ohren abgebissen, ein Teil der Nase abgebissen, Oberlippe abgebissen. Es sei fürchterlich, widerlich und fast barbarisch, was da stattgefunden habe, sagte ein Polizeisprecher in Liverpool. Das Opfer wird sich vermutlich mehreren plastischen Operationen unterziehen müssen. Zwei Männer im Alter von 27 und 28 Jahren wurden festgenommen. Der Ältere wurde wegen Körperverletzung angeklagt, der Jüngere kam auf Kaution frei.

Kriminalität / Großbritannien
24.08.2011 · 16:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen