Hannover (dpa) - Die katholischen Bischöfe in Deutschland haben sich besorgt über die zunehmende Gewalt gegen Christen in aller Welt gezeigt und deren Schutz gefordert. Der Leiter des Kommissariats der deutschen Bischöfe, Prälat Karl Jüsten, sagte der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Dienstag): ...

Kommentare

(6) k293571 · 05. Januar 2011
Es ist schlimm, wie Toleranz und Nächstenliebe der Mehrzahl der Christen von der islamischen Ideologie skrupellos ausgenutzt wird. Wie ein Virus überzieht der Islam die Erde, beseitigt die Ungläubigen mit allen Mitteln und gibt erst Ruhe, wenn es nur noch Mohammedaner gibt. Diese Tatsache bestreiten linke und grüne Dummköpfe vehement, wie an deren Kommentaren hier zu ersehen. Christliche Terrorgruppen gibt es ebenso wie Mohammedaner, die tagsüber während des Ramadan Schweinefleisch essen.
(5) komerzhasi · 05. Januar 2011
@3: *rofl* Christliche Terrorgruppen? Willst Du uns wieder erzählen, die IRA und ETA wären religiös motiviert? Leg Dich wieder hin. @4: Das Weltbild der Muslime kennst Du doch scheinbar am besten. Gewalt gegen Moslems - Kelle schreit auf. Gewalt und Vertreibung hunderttausender Christen aus arabischen Ländern - Kelle gefällts scheinbar. Ach wie ich mich freue auf den ersten Anschlag islamischer Terroristen in Deutschland. =) Wenn ich wüsste wann und wo würd ich euch dafür VIP-Tickets spendieren.
(4) Kelle · 05. Januar 2011
@3: Welches Weltbild?
(3) k49782 · 05. Januar 2011
@1 Er wird sich wohl genauso äußern wie die drei größeren Muslime-Verbände in den Niederlanden. Aber wie so oft, wird bei christl. Terrorgruppen eine Differenzierung gefordert und bei isl. Terrorgruppen verallgemeinert. Das kleine Weltbild muss ja passen...
(2) Helene1234 · 05. Januar 2011
«Ich hätte erwartet, dass der Zentralrat der Muslime sich zu einem solchen Anschlag klar äußert...." Träumen sie Herr Jüsten?Welche "ach so friedliebende Spezies" bedroht denn Christen? Na?Klickts? Die machen sich immer erst lautstark bemerkbar,wenn es (angeblich) gegen sie geht,vorzugsweise in Deutschland,wo alle schnell kuschen um keinen "Ärger" zu bekommen!Ansonsten lehnen die sich entspannt zurück und warten,bis sie ihr Ziel hier erreicht haben :-( Einfacher als bei uns gehts doch nicht...
(1) aboehm · 05. Januar 2011
die erwarten vom zentralrat der muslime eine klare stellungnahme? da koennen die lange warten. denen ist wohl immer noch nicht klar, was das ziel des islam ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News