News
 

Bis zu elf Tote bei Angriff auf pakistanische Marinebasis

Karachi (dpa) - Bei einen Überfall mutmaßlicher Islamisten auf einen Stützpunkt der pakistanischen Marine in Karachi sind bis zu elf Menschen getötet worden. Das berichten Medien. Die Behörden bestätigten sechs Todesopfer. Rund ein Dutzend schwer bewaffneter Angreifer hatte die Basis der Marineflieger gestern Abend attackiert und später auch Geiseln genommen. Die Kämpfe dauerten am Morgen noch an. Noch bekannte sich niemand zu dem Angriff. Die pakistanischen Taliban hatten jedoch nach der Tötung von El-Kaida-Chefs Osama bin Laden Vergeltung angekündigt.

Konflikte / Pakistan
23.05.2011 · 06:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen