News
 

Birgit Prinz gefeiert: Zwei Tore im Abschiedsspiel

Frankfurt/Main (dpa) - Rekordnationalspielerin Birgit Prinz hat sich mit zwei Toren von ihren Fans und Freunden verabschiedet. Die erfolgreichste Fußballerin der Welt wurde am Abend beim 6:3 der DFB-Auswahl gegen ihren ehemaligen Club 1. FFC Frankfurt noch einmal gefeiert. Für die DFB-Frauen war es zugleich ein letzter erfolgreicher Test vor dem EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Spanien. Birgit Prinz lief zwischen 1994 und 2011 214 Mal für den DFB auf und schoss 128 Tore. Mit der Heim-WM 2011 hatte die 34-Jährige ihre einmalige Laufbahn beendet.

Fußball / Frauen / Prinz / Deutschland
27.03.2012 · 20:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen