News
 

Biographie über Apple-Chef Steve Jobs soll 2012 erscheinen

New York (dts) - Unter dem Titel "iSteve: The Book of Jobs" soll im Jahr 2012 eine autorisierte Biographie über Apple-Chef Steve Jobs erscheinen. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, soll sie auf Interviews mit Jobs, sowie auf Gesprächen mit Familienangehörigen, Kollegen aber auch Konkurrenten beruhen. Autor des Buches ist Walter Isaacson, der bereits die Lebensläufe von Benjamin Franklin und Albert Einstein nachgezeichnet hat.

Der Apple-Chef wirke an seiner eigenen Biographie mit, hieß es weiter. Er habe Isaacson sogar Zugang zu seinem Haus gewährt, wo der mittlerweile 56-jährige Jobs aufgewachsen war. In Deutschland soll das Werk voraussichtlich zeitgleich in den Buchläden erscheinen. Am 17. Januar 2011 hatte Steve Jobs in einer E-Mail an die Apple-Mitarbeiter bekanntgegeben, aus gesundheitlichen Gründen das Tagesgeschäft bis auf Weiteres an Timothy Cook abzugeben. Er wolle jedoch weiterhin Geschäftsführer von Apple bleiben.
USA / Leute / Internet
12.04.2011 · 18:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen