Washington (dpa) - Nach dem Tod von Bin Laden werden immer mehr Details bekannt. Nach Angaben des Weißen Hauses war der Al-Kaida-Chef nicht bewaffnet, als er in seinem pakistanischen Versteck aufgespürt und erschossen wurde. In der Anti-Terror-Allianz mit Pakistan zeigen sich Risse. ...

Kommentare

(7) k31607 · 03. Mai 2011
In den Nachrichten hieß es, dass die Hinrichtung live ins Weiße Haus übertragen wurde.<Ironie> Wahrscheinlich wird der präparierte Kopf des Bin Laden im oval office als Wanddeko aufgehängt....<\Ironie> ;-)
(6) 2fastHunter · 03. Mai 2011
@4: Weil das gegen die Genfer Konventionen verstößt und Herr Busch nicht mehr an der Macht ist? Und bitte wer aus dem Weißen Haus war vor Ort, kann bezeugen, dass er unbewaffnet war und plaudert das auch noch aus? So bekloppt sind nichtmal die Amis.
(5) tastenkoenig · 03. Mai 2011
Tot ist er auf jeden Fall. Die Amerikaner würden sich nicht der Gefahr der Riesen-Blamage aussetzen, dass er nächste Woche quicklebendig eine Videobotschaft schickt. Die sind sich sicher.
(4) jonas17 · 03. Mai 2011
werd das ganze eh nie glauben, warum so schnell ne seebestattung? sonst zeigen die amis immer ihre trophäen.....ich glaub von all dem kein wort
(3) k128179 · 03. Mai 2011
Hauptsache Pakistan vertraut den USA . . .
(2) ichwillpunkte · 03. Mai 2011
@1 na hoffentlich nicht sonst werden die noch verboten -.-
(1) DarthFly · 03. Mai 2011
Und dann stellt sich raus, Bin Laden war CoD Spieler, und/oder hat ein oder mehrere andere Killer Spiele gespielt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News