Washington/Berlin/Kairo (dpa) - Kurz vor der Bundestagswahl hat Terroristenchef Osama bin Laden sich in einer neuen Internet- Botschaft an die Europäer gewandt. Wie das amerikanische Intel-Center, zuständig für die Einschätzung von terroristischen Internet-Botschaften am Freitag mitteilte, rief der ...

Kommentare

(13) k13465 · 25. September 2009
Manchmal glaube ich schon das der ganze Islam nur Dreck ist.
(12) gonzofred · 25. September 2009
@pp86 >>> Macht! So machtgeil wie die Ami's sind..... @ blueSceaDa >> Na, in Geschichte nicht aufgepasst?? Seid wann haben wir eine Verfassung?? Wir haben ein Grundgesetzt, mehr nicht.Eine Verfassung muss vom deutschen Volk abgestimmt werden, und das ist bis jetzt noch nicht geschehen.(Siehe Bestimmung der Besatzungsmächte, nach dem WW2) Mal neben bei, womit lässt sich am meisten Geld verdienen??Mit der Angst und mit Krieg................
(11) Hebalo10 · 25. September 2009
@8, Du hast recht, die Verschwörungstheoretiker wittern Morgenluft!@12, jetzt geht das schon wieder los, das GG ist die Verfassung - allgemein auf der Welt un vom deutschen Volk anerkannt, was sollen diese ständigen Spitzfindigkeiten? Es gibt keine Beatzungsmächte mehr!
(10) Irgendware · 25. September 2009
Was ist wenn Jung und Schäuble diese Videos beauftragt haben um die Wähler davon zu überzeugen, dass Überwachung und Kontrolle wichtig sei? Hmmm....
(9) Growl · 25. September 2009
I laugh me dead - you better also watch <link> :))
(8) pp86 · 25. September 2009
was ham die amis von nem höheren ölpreis, außer höhere kosten für sich selber?
(7) Die_Mama · 25. September 2009
Der Ölpreis ist mal wieder auf dem absteigenden Ast. Inzwischen reicht aber eine normale Terrorwarnung nicht mehr aus, um ihn wieder hochzutreiben, also müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Die Mechanik lässt sich über die letzten Jahre wunderbar nachvollziehen. Edit:Wer verdient am Meisten an einem hohen Ölpreis?
(6) BigBadBalu · 25. September 2009
Nun durch den NATO-Pakt dürfte es etwas schwer werden,aus dieser Lage rauszukommen.Und da man ja immer noch denkt, man müsse noch das wiedergutmachen was einst Onkel Adi versaut hat,werden wir wohl nicht so schnell aus Afghanistan rausgehen.Die Menschen dort sind dem Ami doch eigentlich scheißegal,ihm geht es nur um seine Macht und Stellung in der Welt und sein Öl.Wie BUSH schon sagte:Eine neue Weltordnung und die Amis als oberste Richter und Vollstrecker über jeden Zweifel erhaben.
(5) punk.science · 25. September 2009
Träumt weiter. Öl. Man sollte die Truppen aus aller Welt abziehen und eine riesengroße Mauer um den Saftladen da herumbauen. Konsumterrorwerbung in deren LAndessprache senden (Fernseh/Rundfunk) irgendwann hat selbst der einfache Mensch aus Afghanistan Bock auf einen saftigen Cheeseburger, die leben da schließlich nicht wie die Made im Speck. Hätte gleich so gemacht werden müssen. "Wir haben lecker lecker Kekse!" Dann kann nämlich Ali Allah predigen, wie er will, interessiert dann keinen mehr
(4) Alaskawolf · 25. September 2009
Was so alles vor der Wahl an Terror-Warnungen etc. auftaucht. Schützenhilfe der USA für die Schnüffel-Parteien???
(3) k178689 · 25. September 2009
In meinen Augen alles Schwindel - ein Vorwand um die Welt zu täuschen, um ein Alibi für einen Krieg zu haben und wer weiß für was sonst noch. Als ob die Amis nicht fähig wären, einen alten Mann zu schnappen der in der Steinzeit lebt - was besseres ist denen nicht eingefallen ...
(2) blue-X · 25. September 2009
Wie auch immer, ... man sollte sowieso diese verfassungswidrige Aktion stoppen, und die Truppen aus Afghanistan nehmen.... Lustigerweise schmücken sich die größeren Parteien mit angeblicher Sicherheit (auf Kosten der Freiheit, und wiedermal des Grundgesetzes), und sind aber auch für die Truppen in Afghanistan....
(1) newilu · 25. September 2009
Laut einer BBC Doku in 3 Teilen, die 2004 erstellt wurde aber hier nie gezeigt wurde, ist Bin Laden schon seit 6 Jahren Tot und wird nur noch Virtuell für den Terrorkampf und Wahlkampf in der Blue Box generiert!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News