News
 

Bill Gates findet Aufmerksamkeit für Apple gut

Redmond (dts) - Der frühere Chef des US-Computerriesen Microsoft, Bill Gates, begrüßt die große öffentliche Aufmerksamkeit, die der Konkurrent Apple erfährt. "Die Computerbranche ist fantastisch und es ist fantastisch, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommt, sei es für Windows 8 oder für ein neues Apple-Produkt", sagte Gates gegenüber dem Fernsehsender Phoenix. Besonders freue sich der Entwickler dabei über die Entwicklungen in der gesamten IT-Branche. Seine frühere Tätigkeit in der Computerbranche habe Gates geliebt und gebe als Aufsichtsratsmitglied von Microsoft noch immer von Zeit zu Zeit Ratschläge. Heute widme er allerdings seine Zeit der Bill-&-Melinda-Gates-Stiftung, die sich der Entwicklung von Impfstoffen und dem Kampf gegen Krankheiten wie Malaria widmet.
USA / Computer / Internet / Telekommunikation
27.01.2010 · 14:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen