(BANG) - Bill Cosby hat über ein mögliches Comeback und seinen Gesundheitszustand gesprochen. Der 79-Jährige äußerte sich aber mit keiner Silbe zu den Missbrauchsvorwürfen, die von zahlreichen Frauen gegen ihn erhoben wurden. Gegenüber 'NNPA Newswire' erklärte er, dass er inzwischen komplett ...

Kommentare

(6) LONGTIME · 01. Mai 2017
Ich bin eher dafür das er sich lieber aufs Altenteil setzen sollte
(5) naturschonen · 01. Mai 2017
@4 ich glaube eher weniger, dass unbewiesene alte Vorwürfe das Problem wären, aber 79 Jahre sind vielleicht schlecht für die Planung, zumal er selbst über eine angeschlagene Gesundheit spricht - ich persönlich habe die Serie geliebt, da haben die Erwachsenen die Kinder ernst genommen und sie oft selbst ihre Einwände überprüfen lassen, so hätte ich mir das auch gewünscht und so haben wir es auch in Teilen nachgemacht..
(4) SunnyBrB · 01. Mai 2017
Ich denke mal da ist zuviel vorgefallen das er wieder ein Comeback starten könnte,ihn würde keiner mehr für ernst nehmen.
(3) Troll · 30. April 2017
Ich fand die Bill Cosby Show als Kind eigentlich ganz gut. Im Nachheinein halte ich von der eigentlich nichts mehr (was nichts mit Bill Cosbys möglichen Straftaten zu tun hat). In der Serie werden die Kinder mit sehr strengen Methoden erzogen, die pädagogisch nicht tragbar sind. Und das ganze ist auch noch rassistisch. Immer wenn die sich mit Weißen anlegen, werden die Weißen wie Idioten dargestellt. Daher weiß ich jetzt nicht, ob ich mich auf ein Comeback von Bill Cosby wirklich freuen würde.
(2) storabird · 30. April 2017
@1 wie du schon meinst, es sind nur Vorwürfe. Verurteilt wurde er (noch) nicht.
(1) Eisenhower · 30. April 2017
Wenn man die Vorwürfe so liest, und sich an die Kult-Serie "Die Bill Cosby Show" erinnert, kann man kaum glauben, dass er angeblich über all die Jahre so ein "zweites Gesicht" hatte. Die Serie fand ich früher richtig gut, war ne tolle Mischung. Wie sich die Darsteller alle verändert haben, also heute aussehen, kann man übrigens hier -> <link> sehen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News