News
 

"Bild": Wulff plant bereits langfristig für 2012

Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff ist offenkundig fest entschlossen, im Amt zu bleiben. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) plant er bereits für mindestens fünf Auslandsreisen allein im Jahr 2012. Außerdem betont er in Briefen an Unterstützer ausdrücklich seine "Verpflichtung, auch in Zukunft mit ganzer Kraft einen Beitrag zu leisten, die Herausforderungen, vor denen unser Land steht, zu bewältigen".

Wulff war zuletzt wegen einer Kredit- und Medienaffäre heftig in die Kritik geraten.
DEU / Parteien
27.01.2012 · 00:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen