News
 

«Bild»: Westerwelle und Mronz haben geheiratet

Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle und sein Lebensgefährte Michael Mronz haben laut «Bild»-Zeitung geheiratet. Das Paar sei am Abend in Bonn von Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch getraut worden, berichtete das Blatt. Nur die engsten Familienangehörigen, rund 20 Personen, seien bei der Zeremonie dabei gewesen. FDP-Sprecher Wulf Oehme und eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes erklärten in Berlin übereinstimmend, der Außenminister und Michael Mronz würden das als private Angelegenheit betrachten. Selbst enge Parteifreunde Westerwelles zeigten sich überrascht.

Parteien / FDP / Personalien
17.09.2010 · 20:36 Uhr
[12 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen