Frankfurt/Main (dpa) - Ein mutmaßlicher Islamist aus Frankfurt/Main soll sich laut «Bild»-Zeitung nach Pakistan abgesetzt haben. Und das, obwohl er wegen Terrorverdachts im Visier der Sicherheitsbehörden war. Der 24-jährige Deutsch-Afghane sei in einem Terrorcamp, heißt es. Er stehe unter Verdacht, ...

Kommentare

(3) Herzoegchen90 · 07. Oktober 2011
@1 da kommen unsere Politiker nie drauf. Die schicken nach eifrigen nachritendienstlichen Recherchen des Bild-Artikels eine stren geheime, absolut teure KSK-Truppe nach Pakistan, die den Knaben festsetzen, der CIA übergibt, diese schafft ihn nach Guantanamo, wo dieser mehrere Jahre gefoltert wird und auf Drängen von Menschenrechtlern dann wieder nach Deutschland einreisen darf, eine dicke Haftentschädigung bekommt und glücklich bis ans Ende seiner Tage weiter Bomben bastelt...
(2) k293295 · 07. Oktober 2011
@1: Man hat nicht bemerkt, daß er raus ist. Wie sollte man merken, daß er wieder rein kommt? ^^
(1) jub-jub · 07. Oktober 2011
Dann läßt man ihn halt nicht wieder in die EU einreisen und er kann zusehen wo er dann hingeht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News