News
 

"Bild": Tennis-Profi Tommy Haas an Schweinegrippe erkrankt

Hamburg (dts) - In Deutschland gibt es mit Tennis-Profi Tommy Haas den ersten prominenten Schweinegrippe-Infizierten. Der Sportler soll die Erkrankung gegenüber der "Bild" bestätigt haben. "Ich habe einen Test gemacht, weil ich vermutet habe, dass ich Schweinegrippe habe. Der Test war positiv. Es war natürlich ein Schock für mich", äußerte sich Haas demnach gegenüber der Zeitung. Er sei aber optimistisch und denke das Virus aufgrund seiner guten körperlichen Verfassung relativ schnell besiegen zu können, so der 31-Jährige weiter.
DEU / Leute / Sportler / Schweinegrippe
02.11.2009 · 21:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen