(lifepr) Köln, 11.07.2017 - Na, wenn wir die Bildzeitung nicht hätten! - Die Polizei ist nach Meinung des Springer-Konzerns offenbar hilflos überfordert mit der Überführung von Straftätern. Daher kommt - natürlich ungefragt - Hilfe: Die BILD veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe vom 10. Juli 2017 ...

Kommentare

(9) HansDampf49 · 29. Juli 2017
@7 Es steht dir jederzeit frei auszusteigen.
(8) aladin25 · 25. Juli 2017
Und was ist nun aus den ganzen Krawallen geworden? Ist schon wer abgeurteilt worden? Habe jedenfalls noch nichts davon gehört. So viele Bild-Beweise und nichts geschieht, das ist einfach nur furchtbar und Ansporn für nächste Straftaten.
(7) k4754 · 23. Juli 2017
Politiker & Konzerne tun einfach was sie wollen und ignorieren deutsche Gesetze ... aber dem deutschen Gutmenschen ist alles egal, so lange er seinen Hungerlohn regelmäßig überwiesen bekommt ... traurige Welt in der ich derzeit lebe !
(6) quila · 23. Juli 2017
ice beer. stell dir vor du siehst einen davon ähnlich.dann mal viel spaß
(5) Wasweissdennich · 21. Juli 2017
@1 es gibt durchaus intelligente Menschen die die Bildzeitung lesen damit man halt weiß was ganz unten in der Gesellschaft so in die Köpfe getrichtert wird, es darf halt nur nicht das Einzige sein was man liest
(4) darkkurt · 18. Juli 2017
@2: bitte mal lesen: <link> und <link> In dem Fall kann man Opfer ganz ohne Anführungszeichen schreiben - die Bildzeitung betreibt Vorverurteilung!
(3) Hannah · 18. Juli 2017
@2: Du hast aber schon begriffen, dass das eine satirische Überspitzung ist? ( Kleiner Hinweis: wann ist jemand Bildleser: wenn er die "Zeitung" abonniert hat? Sie täglich liest? Im Urlaub liest? Die Titel im Vorbeigehen am Kiosk liest? ) Straftäter müssen bestraft werden, keine Frage. Das gibt aber niemanden das Recht, auch der Bild nicht, selbst Straftaten zu begehen.
(2) Ice-beer · 18. Juli 2017
@1 soviel also zur Meinungsfreiheit? Gibt's du deines auch gleich mit ab? Die "Opfer" können ja die Bild verklagen - die Straftaten, die sie begangen haben bleiben trotzdem Straftaten und gehören bestraft.
(1) k69609 · 18. Juli 2017
Jedem Bild-Leser sollte das Wahlrecht aberkannt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News