News
 

"Bild": Norbert Meier soll neuer Trainer in Bielefeld werden

Bielefeld (dts) - Norbert Meier soll neuer Trainer beim Zweitligisten Arminia Bielefeld werden. Das berichtet die "Bild-Zeitung". Nach der 0:2-Heimpleite gegen Ingolstadt war Stefan Krämer, der seit 2011 Trainer in Bielefeld tätig ist, mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.

Das hatten Präsidium, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und die sportlichen Leitung des DSC Arminia Bielefeld am Wochenende einstimmig entschieden. Nun soll Meier der "Bild-Zeitung" zufolge beim Zweitliga-Vorletzten schon am Freitag auf der Bank sitzen – ausgerechnet bei Ex-Klub Fortuna Düsseldorf, bei dem er von 2008 bis 2013 Trainer war.
Sport / DEU / Fußball / 2. Liga
23.02.2014 · 22:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen