News
 

«Bild»: Merkel lud Rösler und Seehofer ins Kanzleramt

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat wegen der Euro-Krise die Parteichefs von CSU und FDP, Horst Seehofer und Philipp Rösler, am Abend im Kanzleramt getroffen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung ohne weitere Angabe von Quellen. Das Treffen habe knapp zwei Stunden gedauert. Bei dem Gespräch sei es unter anderem um die Anträge Spaniens und Zyperns auf Hilfen aus dem Euro-Rettungsschirmen gegangen, berichtet das Blatt. Ein Sprecher des Bundesregierung wollte sich dazu nicht äußern. Man nehme grundsätzlich zu Koalitionsgesprächen keine Stellung.

Bundesregierung / EU / Finanzen
07.07.2012 · 00:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen