News
 

Bild: Hoffenheim entlässt Trainer Stanislawski

Hoffenheim (dts) - Der TSG 1899 Hoffenheim hat seinen Trainer Holger Stanislawski nach nur sieben Monaten Dienstzeit entlassen. TSG-Manager Ernst Tanner hatte Stanislawski die Kündigung am Donnerstagsvormittag mitgeteilt, berichtet Bild.de. Schon vor dem Pokalaus gegen Zweitligist Greuther Fürth am Mittwochabend hatte es kritische Stimmen gegen Stanislawski gegeben.

"Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", klagte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zuletzt gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung". Es sei keine Entwicklung zu erkennen. Zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde war Hoffenheim in ein Formtief gerutscht. Aus drei Spielen hatte der TSG nur zwei Punkte geholt.
DEU / Fußball / 1. Liga
09.02.2012 · 11:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen