ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

«Bild»: Gottschalk wieder im TV - von Samuels Vater bestärkt

München (dpa) - Moderator Thomas Gottschalk will am Wochenende wieder für das ZDF vor der Kamera stehen. Darin wird er angeblich vom Vater seines verunglückten Wettkandidaten unterstützt. Gottschalk sagte der «Bild»-Zeitung, er habe vor dieser Entscheidung noch einmal mit Samuels Vater telefoniert, der ihn darin bestärkt hätte. Ihn motiviere auch, dass für Samuel trotz seines derzeit ernsten Zustandes immer noch die Hoffnung bestünde, wieder ganz gesund zu werden, sagte der Moderator. Gottschalk wird morgen für den Jahresrückblick «Menschen 2010» in München vor der Kamera stehen.

Medien / Fernsehen
09.12.2010 · 10:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen