News
 

«Bild»: Geheimdienste überwachten mehr als 37 Millionen Emails

Berlin (dpa) - Die deutschen Geheimdienste überwachen laut «Bild»-Zeitung in immer größerem Stil Emails und andere Internet-Kommunikationen. Das Blatt beruft sich auf Berichte des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestags. Demnach wurden im Jahr 2010 mehr als 37 Millionen Emails und Datenverbindungen überprüft, weil darin bestimmte Schlagwörter wie etwa Bombe vorkamen. Damit habe sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahr mehr als verfünffacht. Verwertbare Hinweise habe es aber nur wenige gegeben.

Geheimdienste
25.02.2012 · 04:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen