News
 

"Bild": FC Bayern leiht Petersen an Werder aus

München (dts) - Bundesligist Bayern München hat Stürmer Nils Petersen offenbar die Freigabe für einen Wechsel zu Werder Bremen erteilt. Petersen wird nach "Bild"-Informationen für ein Jahr ohne Kaufoption an Werder ausgeliehen. Bei den Bayern hat Petersen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Sein erstes Bundesligaspiel für die Münchner bestritt er am 7. August 2011 (1. Spieltag) bei der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, als er in der 76. Minute für Jérôme Boateng eingewechselt wurde.

Am 10. September 2011 (5. Spieltag) gelang ihm beim 7:0-Sieg im Heimspiel gegen den SC Freiburg mit dem Treffer zum Endstand in der 90. Minute auch sein erstes Bundesligator.
DEU / 1. Liga / Fußball
29.06.2012 · 16:29 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen