Düsseldorf (dpa) - Peinliche Druckfehler der Stadt Düsseldorf in 100 000 Begleitheften zum «Eurovision Song Contest»: Auf Seite 45 stand als Programmpunkt «Aktions-Tag der Schwulen», dabei ist es richtigerweise ein «Aktionstag der Schulen». Das berichtet die «Bild»-Zeitung. In allen Heften wird die ...

Kommentare

(3) LordIntruder · 27. April 2011
Naja, es wäre schon komisch, wenn am Aktionstag der Schwulen jede Menge Schulkinder beider Geschlechter auftauchen. Das würde eher verwirren. Druckfehler sind Druckfehler. Warum man dann aber nicht einfach neu druckt, um professionell zu wirken, verstehe ich nicht. @2 Deinen Kommentar verstehe ich nun absolut nicht, magst Du mir den mal in einer Mail erklären, bitte?
(2) k251998 · 27. April 2011
Ich finde das Verhalten der Stadt Düsseldorf absolut schwulenfeindlich.
(1) Crucifer · 27. April 2011
Wieder mal super, wie die automatisch gesetzten Werbelinks greifen ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News