News
 

«Bild»: Der Papst kommt nach Deutschland

Berlin (dpa) - Papst Benedikt XVI. kommt im kommenden Jahr nach Deutschland. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Wie das Blatt berichtet, habe das Kirchenoberhaupt eine Einladung von Bundespräsident Christian Wulff zu einem ersten offiziellen Staatsbesuch in seinem Heimatland angenommen. Seine beiden bisherigen Deutschland-Besuche hatte der Papst ausdrücklich als pastoral oder privat bezeichnet. Der Besuch Joseph Ratzingers solle in der zweiten Jahreshälfte 2011 stattfinden. Stationen seien neben Berlin die Bistümer Erfurt und Freiburg.

Kirche / Vatikan / Deutschland
19.11.2010 · 00:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen