News
 

"Bild": Christoph Metzelder erwartet Kind mit Ex-Freundin von Marcell Jansen

Madrid (dts) - Der Fußballspieler Christoph Metzelder wird zum ersten Mal Vater. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist das Baby der Ex-Freundin des HSV-Spielers Marcell Jansen, Julia Gödicke, von Metzelder. Der 28-Jährige, der momentan für Real Madrid spielt, bestätigte dies der Zeitung: "Ja, es stimmt, ich werde Vater. Ich freue mich unheimlich auf das Kind." Metzelder und Gödicke seien aber kein Paar. Der Fußballer lebt in Spanien, die 25-Jährige in Brandenburg. Der werdende Vater erklärte aber, dass er sich selbstverständlich trotzdem um das Kind kümmern werde. Der Geburtstermin liegt im Oktober.
DEU / Spanien / Leute / Fußball
26.08.2009 · 08:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen