News
 

«Bild»: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Dutt

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen der «Bild»-Zeitung von Trainer Robin Dutt getrennt. Diese Entscheidung habe die Führung des Fußball-Bundesligisten dem Coach mitgeteilt. Die Werkself hatte zuletzt fünf Pflichtspiele in Serie verloren. Nach dem 0:2 gestern gegen den SC Freiburg ist nun die Europa-League-Qualifikation der Leverkusener in Gefahr. Dutt hatte den Posten bei Bayer 04 erst am Saisonbeginn übernommen. Nachfolger soll vorerst Nachwuchstrainer Sascha Lewandowski werden.

Fußball / Bundesliga / Leverkusen
01.04.2012 · 10:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen