News
 

"Bild": Bayer Leverkusen trennt sich von Dutt

Leverkusen (dts) - Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich nach Informationen der "Bild-Zeitung" von Trainer Robin Dutt getrennt. Dutt sei demnach am Sonntagmorgen von der Bayer-Spitze um Sportchef Rudi Völler und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über seine Entlassung informiert worden. Die "Werkself" hatte am Samstag nach einer schwachen Partie zuhause mit 0:2 gegen den SC Freiburg verloren.

Es war bereits die fünften Pflichtspielniederlage in Folge, der Mannschaft droht das Verpassen der Europa-League-Plätze. Leverkusen hat für 11:30 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" könnten U-19-Trainer Sascha Lewandowski und der ehemalige Spieler Sami Hyypiä die Mannschaft als Übergangslösung bis zum Ende der Saison betreuen.
DEU / 1. Liga / Fußball
01.04.2012 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen