News
 

«Bild»: 50-Jähriger filmte Frauen auf Flughafen-Toilette

Frankfurt/Main (dpa) - Mindestens drei Wochen lang soll ein Beschäftigter des Frankfurter Flughafen Frauen auf einer Airport-Toilette heimlich gefilmt haben. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Der 50 Jahre alte Rundfahrten-Führer habe Mini-Kameras in zwei Kabinen der Toilette neben einem Parkplatz installiert. Sobald eine Frau die Kabine betrat, seien die hinter Papierrollen versteckten Kameras mit einem Sensor aktiviert worden. Bei der Untersuchung der Speicherkarten fand die Polizei ein Foto des Mannes. Er habe gestanden und sei entlassen worden, so die Beamten.

Kriminalität
13.04.2011 · 00:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen