News
 

Bierhoff: Tickets für mögliches deutsches Viertelfinale bei EM 2012 bereits ausgebucht

Frankfurt/Main (dts) - Für ein eventuelles Viertelfinalspiel des DFB-Teams bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 sind bereits mehr Karten gebucht worden, als zur Verfügung stehen. "Es ist davon auszugehen, dass wir bei allen Vorrundenspielen mehr Bewerber als Tickets haben werden, ein mögliches Viertelfinale ist sogar jetzt schon überbucht", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff im Gespräch mit dem Deutschen Fußballbund (DFB). Für die Viertel- und Halbfinalpartien seien jeweils 5.000 Karten zugeteilt worden.

Bei den drei Vorrundenspielen stünden jeweils 6.000 und für ein mögliches Finale 9.000 Tickets zur Verfügung. Nachdem die Bewerbungen für die Karten anfangs überschaubar gewesen sei, habe es inzwischen einen rapiden Anstieg gegeben, so Bierhoff. Die EM findet vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt. Das deutsche Team bestreitet sein erstes Gruppenspiel am 9. Juni gegen Portugal.
DEU / Fußball / Fußball-EM
31.01.2012 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen